Samstag, 14. April 2018

Dänemark

Aller Anfang ist Dänemark...
Lollo von oben in Thyborön: Ich musste ein Fall neu einfädeln. Um auch alleine den Mast hochklettern zu können habe ich mir extra ein Grigri besorgt.


Strand von Thyborön


Bunkerdorf von Thyborön


 Thyborön war ein wichtiger Stützpunkt des Atlantikwalls.


13.04.2018: Lollo im Fischerhafen von Thyborön. Leider ist die Marina noch nicht geöffnet.


Durchfahrt unter der Sallingsundbrücke: Höhe 25 Meter


Fischereimuseum in Lögstör


Lollo's Liegeplatz in Lögstör


Lögstör von oben


Limfjordfischer


Leuchtturm am Eingang zum Limfjord


Typisches Fischerbötchen in Dänemark



Lollo im Nebel, typisch für diese Jahreszeit


Idylle im Fanösund


Trockendock in Assens

Neugierige Esel, noch im Winterdress


Der Angler muss einen guten Anzug haben, das Wasser ist 3°C kalt!


Fynshav ist noch im Winterschlaf.


Ostermontag: Hurra es geht endlich los, erstmal die Dänische Gastlandflagge setzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kristiansand bis Kiel

26.9.2018: Lollo läuft wieder in Kiel ein ...und Moderne wechseln sich hier ab. 20.9.2018: Aarhus, die zweitgrößte Stadt D...